Postagem em destaque

Ó MENINO DA MINHA IMAGINAÇÃO.

    Você já se imaginou  com o boy lindo maravilhoso?quem nunca. Quando eu tinha 14 anos eu e meus pais mudamos para uma cidade  muito peque...

domingo, 28 de dezembro de 2014

heiße Männer DNA, hotmen DNA, Jason, Kudos, Modell Gregory Verdoes, Rishi Idnani, Salvador Pozo


, , , , , ,

DNA Magazine – Gregory Verdoes

DNA-Magazin ist an die Grenzen mehr und mehr und Ausgabe # 122 ist vollgepackt mit so viel beefcake gepackt, ich weiß nicht, ob mein Server damit umgehen kann. Nicht nur, dass dieses Problem Feature groß und dunkel Rishi Idnani (die ersten zwei unten) und blonde Sexbombe Jason (zweiter zwei unten), sondern Coverboy – Gregory Verdoes (oben) füllt den Rest dieser Ausgabe, wie Sie werden es nicht glauben.
Verdoes nicht mehr von einem jungenhaften Gesicht, als wir wollen, aber es ist nicht zu leugnen, dass 22-Jährige skandinavischen des Körpers oder der Rückseite. Ich muss herausfinden, wann sein Geburtstag, weil ich einen guten Grund zu schlagen müssen, ist, dass Esel! Sorry, I’m Getting Away With selbst durchgeführt.
Kudos to Fotografen Salvador Pozo für die atemberaubenden Aufnahmen.
Was halten Sie von DNA-Modelle für # 122? Bewerten sie unten …. Welche Einstellung ist Ihr Favorit? Ich legte meine fave am “Ende”.

Nenhum comentário:

Postar um comentário